Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Black Friday-Wochenende: Ecommerce-Umsatz von 924 Millionen Euro erwartet

23.11.2015 Für das Black Friday-Wochenende hierzulande erwartet eine Studie ein Umsatzwachstum im Onlinehandel von 16,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr und damit Einnahmen von insgesamt 924 Millionen Euro.

 (Bild: martaposemuckel/Pixabay)
Bild: martaposemuckel/Pixabay
Laut der Internationalen Weihnachtstudie 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden allein für Freitag, den 26. November 2015, ECommerce-Umsätze von 332 Millionen Euro und 346 Millionen Euro für Cyber Monday (30. November) prognostiziert.
Auch wenn die Aktionstage im internationalen Vergleich auf dem
deutschen Markt noch in den Kinderschuhen stecken: Fast jeder zweite Deutsche (45 Prozent) kennt die vorweihnachtlichen Rabattaktionen des Onlinehandels und jeder zehnte hat bereits von ihnen profitiert. Vorheriges Jahr waren es noch lediglich 35 Prozent Kenner und sieben Prozent Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: