Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Twitter will personalisierte Werbung zeigen

05.07.2013 In den USA testet Twitter gerade Werbeanzeigen, die auf die Interessen des Nutzers zugeschnitten sind. Mehr Werbung sollen die User dadurch aber nicht sehen, verspricht das Netzwerk in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Wie die personalisierte Werbung funktionieren soll, erklärt Twitter an einem Beispiel: "Ein lokaler Florist will seine Angebote zum Valentinstag auf Twitter bewerben. Dabei möchte er vor allem Blumen-Liebhaber ansprechen, die bereits auf seiner Webseite waren oder den Newsletter abonnieren. Um diese Personen auf Twitter adressieren zu können, übergibt der Florist eine verschlüsselte EMail-Liste sowie Cockie-Daten an uns. Wir können diese Informationen dann mit den Twitter-Accounts abgleichen, um den entsprechenden Nutzern die Valentinstags-Werbung des Floristen anzuzeigen."

Nutzer, die diese Art der Werbung nicht wollen, können in den Profileinstellungen den Haken bei "Promoted Content" entfernen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: