Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Wie stark die Nutzerbindung bei Twitter ist
Bild: Jutta Rotter/Pixelio.com

Wie stark die Nutzerbindung bei Twitter ist

Im E-Commerce ist die Wiederkäufer-Rate eine wichtige Kennzahl, um den langfristigen Erfolg eines Shops messen zu können. Diese Kennzahl wird jedoch auch für viele Web-2.0-Anwendungen immer wichtiger. Nielsen hat untersucht, wie treu die Twitter-Nutzer dem Microblog wirklich sind.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?