Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Zeiten von Corona kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Wir stellen die sieben goldenen Regeln des Social-Media-Community-Managements vor - als Leitlinie um das Serviceangebot zu verbessern und Kunden zu echten Fans zu machen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie lässt sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Live-Video-Chat schließen? Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Use Cases und Praxisbeispielen, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen verbinden lassen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter
Bild: Twitter

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.2009
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.2009
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.2009
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.2009
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter 17.07.2009
Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?