Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Konversionshebel Reziprozität: Geschenke als Erfolgsrezept im E-Commerce
Dieses Verhaltensmuster lässt sich als Instrument zur Verkaufsförderung nutzen. Wer einmal einen arabischen Wochenmarkt oder eine Touristen-Geschäftsstraße besucht hat, wird dort in der Regel zwei Sorten von Bettlern finden: Die e
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Konversionshebel Reziprozität: Geschenke als Erfolgsrezept im E-Commerce
Und in Deutschland?
http://www.MyGoodShop.org - der Spenden-Shop des internationalen Kinderhilfswerks nph deutschland | UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN, bietet E-Commerce-Unternehmen Produkt-Kooperationen. Warum nicht einmal ein paar Jeans verkaufen und mit einer Jeans-Spende für ein Kinderdorf kombinieren? MyGoodShop bietet hier vielfältige Möglichkeiten. Der Shop "verkauft" Produkte, die in unseren Kinderdörfern dringend benötigt werden. Der "Käufer" spendet seinen Einkauf an das Kinderdorf. Nach Beschaffung und Übergabe durch Mitarbeiter vor Ort erhält er eine Email mit Fotos zur Bestätigung.
Aktuell suchen wir Kooperationspartner, die unsere Spenden-Produkte im Bundel mit ihren kommerziellen Produkten online verkaufen. Wir freuen uns über neue Kontakte! „Giving is good for business!“ (Blake Mycoskie, Gründer von Toms Shoes).