Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Chatbots, Digitaltwins, Selfservice: Neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten
22.06.2017 Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar zeigt mit konkreten Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.
- Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Service künftig profitiert je von der Vernetzung und der Aktualität von Daten und Systemen
- Wie Sie erreichen, dass Produkt- und Anlageinformationen effizient und stets aktuell über den kompletten Lebenszyklus der Maschine hinweg zwischen Herstellern, Betreibern und Servicedienstleistern austauschen
- Checkliste: zehn Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren Kundenservice fit machen für das 21. Jahrhundert
- konkrete deutsche Success-Stories für neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten
Ausführliches Programm und kostenlose Anmeldung

Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen