Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schluss mit lästigen Pop-ups: Google straft Overlay-Inhalte ab

24.08.2016 Ab Januar 2017 wird der Suchmaschinenbetreiber Google Websites abwerten, die Interstitials, Pop-ups oder andere Overlay-Inhalte einsetzen.

 (Bild: Stern.de / Screenshot)
Bild: Stern.de / Screenshot
Wer auf seinen Websites Inhaltsformate einsetzt, die den eigentlichen Seiteninhalt überdecken, wird ab 2017 mit einem schlechteren Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ranking bestraft. Ab 10. Januar 2017 sollen die Änderungen greifen und Pop-ups betreffen, die nach dem Aufruf der Website sofort oder mit Verzögerung aufpoppen und den Hauptinhalt verdecken. Da selbe gilt für Interstitials, die der Nutzer wegklicken muss, um den Inhalt zu erreichen oder und Interstitials, die den Inhalt unterbrechen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: