Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Kunden wollen Werbung per E-Mail statt SMS

19.06.2012 Eine aktuelle Online-Umfrage des internationalen Marktforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt, dass weltweit 75 Prozent der Internet-Nutzer Promotionangebote von einer Marke oder einem Geschäft lieber per E-mail erhalten würden. Nur jeder Vierte (25 Prozent) zieht vor, diese Angebote als Text auf sein Handy zu bekommen. Die deutschen Verbraucher zeigen sich im weltweiten Vergleich der 24 untersuchten Länder gleich hinter Kanada am überzeugtesten von Promotions per E-mail, 89 Prozent geben dieser Werbeform den Vorzug gegenüber der Textversendung per SMS, die nur jeder Zehnte (elf Prozent) favorisiert. In Saudi Arabien, Südkorea, China und Japan dagegen sieht die Akzeptanz ganz anders aus. Jeweils über 40 Prozent bevorzugen in diesen Ländern Promotions via Textmessages.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: