Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Spiele-Konsolen dienen immer mehr zum Video und TV-Konsum

16.12.11 Immer mehr US-Nutzer sehen sich Video-Angebote auf ihrem Fernseher mittels einer Spielkonsole mit Internetzugang an: Das geht aus einer Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervor. Danach verbringen die Besitzer von Videospielkonsolen bis zu 33 Prozent der Nutzungszeit mit dem Konsum von VideoOnDemand und Streaming-Angeboten. 2010 waren es maximal 20 Prozent der Nutzungszeit.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?