Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neuer Wettbewerb prämiert erfolgreiche E-Mailings und Newsletter

10.02.14 Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am 13. Mai der E-Mailing-Award 2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.

Bewertet wird die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme in den beiden Kategorien E-Mailings und Newsletter. Einsendschluss ist Montag, 31. März. iBusiness-Herausgeber Joachim Graf 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen sitzt übrigens in der Jury.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Joachim Graf
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?