Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
TV-Apps: Wie Onlineshops künftig auf dem Fernseher verkaufen
Bild: Jürgen Mittag/pixelio.de

TV-Apps: Wie Onlineshops künftig auf dem Fernseher verkaufen

Immer mehr Verbraucher schaffen sich webfähige Hybrid-TV-Geräte an. Von diesem Trend können Onlinehändler künftig profitieren. E-Commerce auf der Mattscheibe funktioniert aber nur unter bestimmten Bedingungen. iBusiness analysiert vier Plattformen und drei machbare Strategien.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Tilman Solaro Expertenprofil , TilliKommunikation.de Relation Browser Zu: TV-Apps: Wie Onlineshops künftig auf dem Fernseher verkaufen 27.10.10
Apps auf dem Fernseher haben genau so viel Zukunft wie SmartPhone-Apps: Keine. Konnte man ja auch ganz richtig schon oft genug bei iBusiness lesen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?