Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Neues Tool für Nicht-Programmierer: Lerninhalte in Apps umsetzen

26.01.2011 Die E-Learning- und E-Marketing-Agentur M.I.T e-solutions    präsentiert auf den m-days   ein neuartiges Autorentool. Damit können Anwender ohne Programmierkenntnisse Lerninhalte in mobile Applikationen für Smartphones übersetzen. Das Tool richtet sich besonders an Unternehmen, die ihren Vertrieb und Außendienst schulen wollen, aber auch an Führungskräfte, die viel unterwegs sind. Mit dem neuen Autorentool WBTplus Mobile lassen sich Inhalte für iOS (iPhone, iPad) und Android erstellen.
Die m-days finden am 27./28. Januar in Frankfurt statt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: