Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Native Advertising und Nachrichtengeschäft: Apple verpasst 'News' gesponserte Nachrichten

  (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO
15.03.16 iPhone-Hersteller Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seinem Nachrichten-Aggregator Apple News ein kommerzielles Backend einbauen: Künftig sollen gesponserte Nachrichten gleichberechtigt mit nicht-gekauften News in den Feeds auftauchen. Die Ads lassen sich über Apples Mobile-Advertising-Plattform buchen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?