Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Für autonome Taxis: Uber entwickelt eigenen Kartendienst

01.08.16 Uber zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will Google Maps zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Kampf ansagen und einen eigenen Online-Kartendienst entwickeln. In dieses Projekt will der Taxi-Vermittler rund 500 Millionen Dollar stecken. Wie die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, habe Uber bereits die ersten Kartierungs-Fahrzeuge in den USA und Mexiko auf die Straße geschickt. In anderen Ländern wolle man mit den Kartierungen bald beginnen.

 (Bild: Charles Clegg/Flickr)
Bild: Charles Clegg/Flickr
Bild: Charles Clegg/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Ziel der Investitionen sei es, beim Projekt 'fahrerloses Taxi' unabhängig von Google Maps zu werden. Aktuell testet der Mitfahrdienst selbstfahrende Autos bereits auf öffentlichen Straßen (siehe iBusiness-Meldung Relation Browser ).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?