Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook übernimmt Instagram für eine Milliarde US-Dollar

10.04.12 Noch vor dem geplanten Börsengang kauft das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den virtuellen Fotodienst Instagram zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und zahlt dafür eine Milliarde US-Dollar.

Bekannt ist der virtuelle Bilderdienst, der Fotos auf dem Smartphone mit einem Filter verändert, vor allem für seine Retro-Look-Bilder. Rund 30 Millionen Nutzer sollen den Service verwenden.

Instagram werde auch weiter in seiner bisherigen Form bestehen bleiben, so der Bericht, in der Kooperation mit Facebook sollen aber künftig neue Funktionen entwickelt werden.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?