Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kein Lummaland bei Scholz & Friends mehr: Ende von Lumma als Director Social Media

24.11.2011 Blogger Nico Lumma ‘Nico Lumma’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Social Media der Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , verlässt Ende des Jahres das "Orchester der Ideen". Seine Stelle wird gestrichen.

Scholz & Friends Group
Nico Lumma hatte Anfang 2009 bei Scholz & Friends angefangen und in den letzten Jahren maßgeblich am Ausbau des Bereiches Social Media in allen Agenturen beteiligt. Darüber hinaus hat er in Hamburg den Aufbau eines 25-köpfiges Digital-Teams begleitet, das Kunden in verschiedenen digitalen Bereichen betreut.

Nachdem die Agentur in den letzten drei Jahren in allen Agenturen Social-Media-Kompetenzen aufgebaut hat, wird künftig das Thema Social Media in den einzelnen Agenturen direkt betreut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: