Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Kein Lummaland bei Scholz & Friends mehr: Ende von Lumma als Director Social Media

24.11.2011 Blogger Nico Lumma ‘Nico Lumma’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Social Media der Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , verlässt Ende des Jahres das "Orchester der Ideen". Seine Stelle wird gestrichen.

Scholz & Friends Group
Nico Lumma hatte Anfang 2009 bei Scholz & Friends angefangen und in den letzten Jahren maßgeblich am Ausbau des Bereiches Social Media in allen Agenturen beteiligt. Darüber hinaus hat er in Hamburg den Aufbau eines 25-köpfiges Digital-Teams begleitet, das Kunden in verschiedenen digitalen Bereichen betreut.

Nachdem die Agentur in den letzten drei Jahren in allen Agenturen Social-Media-Kompetenzen aufgebaut hat, wird künftig das Thema Social Media in den einzelnen Agenturen direkt betreut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: