Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kein Lummaland bei Scholz & Friends mehr: Ende von Lumma als Director Social Media

24.11.2011 Blogger Nico Lumma ‘Nico Lumma’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Social Media der Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , verlässt Ende des Jahres das "Orchester der Ideen". Seine Stelle wird gestrichen.

Scholz & Friends Group
Nico Lumma hatte Anfang 2009 bei Scholz & Friends angefangen und in den letzten Jahren maßgeblich am Ausbau des Bereiches Social Media in allen Agenturen beteiligt. Darüber hinaus hat er in Hamburg den Aufbau eines 25-köpfiges Digital-Teams begleitet, das Kunden in verschiedenen digitalen Bereichen betreut.

Nachdem die Agentur in den letzten drei Jahren in allen Agenturen Social-Media-Kompetenzen aufgebaut hat, wird künftig das Thema Social Media in den einzelnen Agenturen direkt betreut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: