Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bewerbungen von Medien-Start-ups gesucht: 'Next Media Accelerator' startet in Hamburg

11.05.2015 Start-ups aus ganz Europa können sich ab sofort für das sechsmonatige Programm des neuen Next Media Accelerators zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der DPA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Hamburg bewerben. Der Accelerator wird zweimal im Jahr jeweils fünf Start-ups über sechs Monate begleiten. Die Teams erhalten eine Investition von bis zu 50.000 Euro und ziehen für das halbe Jahr in die Büros des Accelerators im Betahaus Hamburg.

Nico Lumma nimmt die Startups unter seite Fittiche
Start-ups, die sich qualifizieren möchten, sollten in mediennahen Bereichen wie Inhalte und Werbung sowie entsprechenden Dienstleistungen und Lösungen aktiv sein. Sie können sich bis zum 15. Juli 2015 für das erste Programm bewerben, das am 1.
August 2015 in Hamburg startet. Blogger-Promi Nico Lumma ‘Nico Lumma’ in Expertenprofilen nachschlagen soll als Chief Operating Officer (COO) den Startups dabei helfen, ihre Produkte schnellstmöglich auf den Markt zu bringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: