Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Susan Rönisch

Man muss nicht überall sein

23.08.2017 - Der Gesprächs- und Präsenzbedarf steigt, je rasanter die Geschäfte um den Globus ziehen. Aber damit steigen häufig auch die Probleme. Doch nicht überall, wo Geschäfte gemacht werden, muss man vor Ort sein.
Natürlich verwundert es nicht, dass beim boomenden E-Commerce und immer größerer internationaler Nachfrage nach interaktiven Lösungen gerne auch Ansprechpartner vor Ort gesehen werden. Aber deshalb muss ja nicht gleich eine Niederlassung eröffnet werden. Vermehrt gelingt es Agenturen, ihr internationales Geschäft auch vor Ort abzuwickeln. Durch die über die Jahre gewonnenen Netzwerke werden qualifizierte Mitarbeiter gefunden, die die Unternehmens-DNA verinnerlichen und durch mehrsprachiges Know-how bereits wichtige Aufgaben übernehmen. Wozu gibt es denn all die vielen digitalen Erleichterungen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: