Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Susan Rönisch

Man muss nicht überall sein

23.08.2017 - Der Gesprächs- und Präsenzbedarf steigt, je rasanter die Geschäfte um den Globus ziehen. Aber damit steigen häufig auch die Probleme. Doch nicht überall, wo Geschäfte gemacht werden, muss man vor Ort sein.
Natürlich verwundert es nicht, dass beim boomenden E-Commerce und immer größerer internationaler Nachfrage nach interaktiven Lösungen gerne auch Ansprechpartner vor Ort gesehen werden. Aber deshalb muss ja nicht gleich eine Niederlassung eröffnet werden. Vermehrt gelingt es Agenturen, ihr internationales Geschäft auch vor Ort abzuwickeln. Durch die über die Jahre gewonnenen Netzwerke werden qualifizierte Mitarbeiter gefunden, die die Unternehmens-DNA verinnerlichen und durch mehrsprachiges Know-how bereits wichtige Aufgaben übernehmen. Wozu gibt es denn all die vielen digitalen Erleichterungen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: