Internationale Projekte: Das sind die größten Probleme bei Agenturen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
In einer über E-Mail und Social Media durchgeführten iBusiness-Erhebung haben wir Digitalexperten, Marketer und Branchenkenner befragt, was für Dienstleister die Hauptprobleme bei der Zusammenarbeit mit internationalen Teams/ Kunden sind. Das größte Problem, das zeigt die Auswertung, sind kulturelle Unterschiede. So haben unterschiedliche Kulturen "unterschiedliche Sichtweisen. Die können sehr hilfreich sein aber genauso Probleme bereiten.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenBekannterweise ist es in manchen anderen Kulturen so, das Probleme nicht direkt benannt werden, um das Gesicht zu wahren. Dies führt zu interessanten Situationen, da gerade die Deutschen als sehr direkt bekannt sind", sagt beispielsweise Jens Junker aus Wittenberg mit einem Augenzwinkern. So kommt es dur
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login