Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Apple bietet Vanity-URLs für App-Entwickler

05.02.2013 Apple bietet App-Entwicklern nun Vanity-URLs an, über die die Kunden die Iphone- und Ipad-Applikationen schneller im App-Store finden können. Dies berichtet die Plattform Cnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Die URLs waren in einem Werbespots bei der Superbowl-Übertragung am Sonntag aufgefallen.

Über die Vanity-URL können Kunden, die den Namen der gewünschten App zum Beispiel aus einer Werbung kennen, diese im App-Store wiederfinden. Dazu hängen sie an die Adresse appstore.com/ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Namen der App an. Im Falle der Superbowl-Werbung war dies AppStore.com/StarTrekApp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.02.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?