Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Award: Craghoppers schreibt die besten E-Mails

14.05.2014 Erstmalig ist der EMailing-Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in zwei Kategorien verliehen worden. Aus den knapp fünfzig Einreichungen setzten sich sechs Arbeiten durch.

In der Kategorie E-Mailing überzeugte der Gewinner Craghoppers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einer Kampagne, die sich an Kaufabbrecher richtet. Wer im Onlineshop seinen Warenkorb stehen lässt, erhält eine sehr persönliche Erinnerung mit individuellen Angeboten. Je nach Folgebesuch wurden diese Inhalte dynamisch aktualisiert. Die Agentur dahinter war Redeye zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versandte für Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Video-E-Mail mit einer personalisierten Anfahrtskizze zum nächsten Händler. Tuifly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschickte Angebote zu den persönlichen Lieblingszielen an Kunden, die eine Buchung wieder abgebrochen hatten. Realisiert wurde dies von Teradata zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In der zweiten Kategorie hielt keiner der Newsletter den Anforderungen der internationalen Jury für einen ersten Preis stand. Es wurden nur zwei zweite und ein dritter Platz vergeben. Die beiden Zweitplatzierten sind der WWF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einer erfolgreichen Spendenaktion für Amur-Leoparden und Payback mit einem hochpersonalisierten Newsletter mit über 120.000 möglichen Inhaltskombinationen. Der WWF-Newsletter wurde von der Frankfurter Agentur Rabbit Emarketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen entworfen. Neben diesen beiden zweiten Plätzen wurde noch ein dritter Platz an Illy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vergeben. Der von der Agentur Contactlab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entworfene Newsletter geht mit individuellen Angeboten und individuellen Versandzeiten an bestehende Kunden des Onlineshops.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: