Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Skype steigt ins Geschäft mit Videokonferenzen ein

02.03.11 Der Internet-Telefonie-Anbieter Skype zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser möchte künftig das Geschäft mit Business-Videokonferenzen forcieren. Dafür kooperiert das Unternehmen mit dem Virtualisierungstechnik-Dienstleister Citrix Systems zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Skype wird künftig Funktionen für Gruppen-Gespräche und Dokumentenaustausch in sein Angebot integrieren. Dies soll Teil einer größeren B2B-Strategie sein, bei der Skype mit kostenpflichtigen Dienstleistungen Geld verdienen will, berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?