Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Zur Dmexco: Multi Screen Targeting ist neu bei United Internet Media

26.08.2014 United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen feiert auf der Dmexco 2014 den 10. Geburtstag des eigenen Targetingsystems TGP und präsentiert gleichzeitig das neue Multi Screen Targeting mit Endgeräte-, Werbeformate- und Portal-übergreifendem Frequency Capping (Halle 8, B-031/C-038).

Außerdem stellt United Internet Media ein neues Werbeformat vor: Das Inbox Ad, das sich fast wie eine E-Mail in das Postfach der Web.de- und GMX-Nutzer einfügt und sich ebenso öffnen und darstellen lässt. Außerdem präsentiert der Anbieter die Relaunches der Webportale Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und 1&1 Magazine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: