Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Endlich: Der Kampf gegen Google Streetview zeigt Erfolge

18.08.10 Da sage noch einer, deutsche Politiker könnten die junge Generation nicht erreichen. Mit ihrem Kampf gegen Google Streetview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzen sie sich an die Spitze einer wachsenden Bewegung.

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Comic
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Volker Schmidt, Products-Up Zu: Endlich: Der Kampf gegen Google Streetview zeigt Erfolge 18.08.10
Paradox ist in Wirklichkeit ja - und sowas geht glaub ich nur in Deutschland - das Leute sich von RTL vor Ihrem Haus mit der Angabe des Namens und des Ortes interviewen lassen.

Verkehrte Welt, könnte man meinen...!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?