Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie bescheinigt Hotel-Websites schlechte Usability

09.07.2009 - Hotels wissen um die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing, lassen ihre Nutzer bei der Suche auf ihren Seiten aber im Regen stehen. In welchen Bereichen Hotel-Sites zudem Verbesserungsbedarf haben, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Wie sich deutsche Hotels im Internet präsentieren, hat die Studie 'Im Fokus Spezial' der Internetagentur DMC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelt. Dazu wurde im Juni 2009 der Reifegrad von Online-Aktivitäten der deutschen Hotellerie unter die Lupe genommen. Bewertet wurden die 50 umsatzstärksten Hotels in Deutschland - unabhängig davon, ob das Haus einer Hotelkette angehört oder eigenständig am Markt operiert. Analysiert wurden die Bereiche E-Marketing, E-Commerce, Usability & Design, Web 2.0 sowie Technik.

Das Ergebnis: In Punkto Suchmaschinenmarketing stehen alle untersuchten Hotels bestens da. Die S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: