Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Prognose: Bis 2015 jeder zweite Onlineverkauf über Social Media und Mobile

02.11.2011 Schenkt man der aktuellen Gartner-Prognose zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Glauben, so werden Unternehmen 50 Prozent ihrer Internetverkäufe bis 2015 über Social Media und mobile Anwendungen generieren. "E-Commerce Unternehmen müssen ihre Kapazitäten aufstocken, um die erhöhten Besucherzahlen und Nutzeranfragen abwickeln zu können. Die Nutzer sind nicht bereit, vor ihrem PC zu sitzen und zu warten, dass sie Antworten bekommen oder Bestellungen abgeben können, so Gene Alvarez ‘Gene Alvarez’ in Expertenprofilen nachschlagen , Research Vice President bei Gartner.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: