Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: mixxt GmbH)
Bild: mixxt GmbH

Internetexperten aus ganz Deutschland diskutieren über Web 2.0

11.09.2008 - Am 11. und 12. Oktober treffen sich in München Internetexperten, Blogger, Softwareentwickler, StartUp-Gründer, Unternehmer und Interessierte zum zweiten BarCamp, um sich zwei Tage lang zu Themen rund um das Web 2.0 auszutauschen. Neben technischen Themen geht es dabei unter anderem auch um politische und soziale Entwicklungen, Datenschutz, Communities, Marketing im Web und Selbstmanagement.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: