Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
29.04.2011
Vor allem dank einer hohen Nachfrage nach seiner Office-Software hat Microsoft
im abgelaufenen Quartal einen Nettogewinn von 5,2 Milliarden Dollar erzielt und damit ein Wachstum von 31 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal verbucht. Das teilte der Konzern in einer Erklärung
mit. Danach kletterte der Umsatz um 13 Prozent auf 16,4 Milliarden Dollar. Der Softwarekonzern profitierte auch von einer einmaligen Steuergutschrift.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.