Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google übernimmt HTC-Smartphone-Abteilung

22.09.17 Anfang September waren es nur unbestätigte Berichte Relation Browser , nun ist es offiziell: Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kauft die Smartphone-Sparte von HTC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für 1,1 Milliarden Dollar. Der Softwareriese übernimmt das Entwicklerteam und eine Reihe von Patenten.

Der taiwanesische Handy-Hersteller hatte vor kurzem sehr schlechte Zahlen gemeldet. Er steckt seit Jahren in der Krise, jetzt hat diese sich verschärft. Im August 2017 hat das Unternehmen gerade einmal einen Umsatz von knapp 100 Millionen US-Dollar erzielt. Im Vergleich zum Vormonat ist das ein Rückgang um 50 Prozent - und so wenig wie zuletzt im Jahr 2004. m Mai 2011 hatte Google Motorola Mobility zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gekauft, die Patente behalten und den Laden zwei Jahre später an Lenovo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weitergeschoben.

Verkündet hat die Übernahme übrigens Rick Osterloh 'Rick Osterloh' in Expertenprofilen nachschlagen . Googles Smartphone-Chef war früher CEO bei Motorola....

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Rick Osterloh
Firmen und Sites: google.de htc.de lenovo.com moto.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?