Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Schwarzkopf startet europaweite Social-Media-Kampagne

07.02.11 Als "offizieller Beauty-Partner des Eurovision Song-Contest" im kommenden Mai in Düsseldorf startet die Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus dem Hause Henkel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine europaweite Social-Media-Kampagne unter dem Motto "The Look of Music". Auf der gleichnamigen Webseite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser können sich Teilnehmer mit ihrem persönlichen Look bewerben und dazu ihren Stil passend zu einer Musikrichtung präsentieren. Ein Voting ermittelt die Sieger, denen jeweils eine Reise zum Song-Contest am 14. Mai winkt.

Parallel dazu startet das Beauty-Unternehmen mit der neuen Homepage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser "eine großangelegte Digital-Offensive". Die völlig neu gestaltete Website aus dem Hause Henkel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt auf das Informationsbedürfnis der Verbraucher: Ein kontinuierlicher Nachrichtenfluss zu den Themen Haar, Styling, Frisuren, Lifestyle, Trends und Glamour soll redaktionell aufgearbeitete Inspiration und Beratung vermitteln.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?