So nutzen Sie künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing
10.03.2017 Klassische Webanalytic liefert eine wachsende Menge an unternehmenskritischen Daten. Doch für die Onlineverantwortlichen wird es immer schwerer, in dieser Datenflut die Erkenntnis-Nuggets zu finden. Will man in die nächste Stufe der Analytics gehen, müssen Ansätze der künstlichen Intelligenz, speziell des Machine Learnings eingesetzt werden. Das iBusiness-Webinar zeigt, wie es geht.
- Wann sich Künstliche Intelligenz und Machine Learning für Sie lohnen
- Wie Sie für fortgeschrittene Analytic-Verfahren die richtigen Fragen stellen
- Erfahren Sie wie Sie herausfinden können, wie Sie das Normale von dem Anomalen in Ihren Systemen unterscheiden können
- Wie Sie aus Ihren Anomalien zukünftige Potentiale erkennen und nutzen können
- Wie man Künstliche Intelligenz und Machine Learning mit klassischen Webanalyse-Systemen wie Google Analytics verbinden kann
- Wie Sie mit automatisierter Echtzeiterkennung ihre Data-Scientisten von Routinearbeiten entlasten können
- Vier Monitoring Fallstricke und wie man sie umgeht
Das kostenlose Webinar richtet sich Entscheider in Marketing und E-Commerce in mittelständischen und Großunternehmen.
Programm und Anmeldung zum Webinar 'Wie nutze ich künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing?'