Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
So nutzen Sie künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing
10.03.2017 Klassische Webanalytic liefert eine wachsende Menge an unternehmenskritischen Daten. Doch für die Onlineverantwortlichen wird es immer schwerer, in dieser Datenflut die Erkenntnis-Nuggets zu finden. Will man in die nächste Stufe der Analytics gehen, müssen Ansätze der künstlichen Intelligenz, speziell des Machine Learnings eingesetzt werden. Das iBusiness-Webinar
zeigt, wie es geht.
- Wann sich Künstliche Intelligenz und Machine Learning für Sie lohnen
- Wie Sie für fortgeschrittene Analytic-Verfahren die richtigen Fragen stellen
- Erfahren Sie wie Sie herausfinden können, wie Sie das Normale von dem Anomalen in Ihren Systemen unterscheiden können
- Wie Sie aus Ihren Anomalien zukünftige Potentiale erkennen und nutzen können
- Wie man Künstliche Intelligenz und Machine Learning mit klassischen Webanalyse-Systemen wie Google Analytics verbinden kann
- Wie Sie mit automatisierter Echtzeiterkennung ihre Data-Scientisten von Routinearbeiten entlasten können
- Vier Monitoring Fallstricke und wie man sie umgeht
Das kostenlose Webinar richtet sich Entscheider in Marketing und E-Commerce in mittelständischen und Großunternehmen.
Programm und Anmeldung zum Webinar 'Wie nutze ich künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing?'
