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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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E-Commerce: Was KI im Kundenkontakt wirklich kann

08.06.2018 - Chatbots, autonome automatisierte Antworten, Kundenfeedback-Analyse: Vieles spricht dafür, Künstliche Intelligenz (KI) beim Kundenkontakt zu nutzen. Drei im Einsatz befindliche KI-Anwendungen veranschaulichen, wie Sie Kundenfeedback mittels KI heute schon zur Verbesserung der Kundenbeziehung nutzen und in Kundenbindung umwandeln können.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit Künstlicher Intelligenz lässt sich im Kundenkontakt bereits heute viel erreichen: Von Feedback-Auswertung bis zur Kommunikation können selbstlernende Systeme das Marketing effektiv unterstützen, vorausgesetzt, sie werden trainiert und ohne Bruch ins Gesamtkonzept integriert.
Für die Mehrheit der Marketer (rund 80 Prozent) ist KI wichtig, wie die Studie 'Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der SRH Hochschule Berlin gerade erst zusammenfasste. Aktiv nutzen jedoch nur 26,5 Prozent KI in ihrer eigenen Marketingabteilung - und insgesamt nur sieben Prozent davon intensiv.

1. KI für die Datenanalyse: Feedback einholen und auswerten

Florian Brand ‘Florian Brand’ in Expertenprofilen nachschlagen von der auf alles rund um Kochen spezialisierten Onlineplattform Springlane zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist einer, der auf Softwareeinsatz und umfassende Datenauswertung zur kontinuierlichen Verbesserung der - wie er sagt - "Kunden Happiness" setzt. Wesentliche Auswertungsquelle ist für ihn das Kundenfeedback, das er

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