Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: martaposemuckel/Pixabay)
Bild: martaposemuckel/Pixabay

Die Deutschen haben kein Vertrauen in M-Payment und Peer-to-Peer-Kredite

16.02.2015 - Neun von zehn deutschen Internetnutzern können sich nicht vorstellen, über Onlineportale Kredite von Privatpersonen in Anspruch zu nehmen. Nur zwei Prozent nutzen so eine Plattform , weitere vier Prozent haben sie ausprobiert. Auch beim mobilen Bezahlen sind die Bundesbürger aktuell noch zurückhaltend. Nur einer von zehn Bundesbürgern nutzt solche Lösungen. Das sind Ergebnisse der repräsentativen Umfrage 'Digitale Finanztrends 2015' der CreditPlus Bank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: