Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umbennung: Aus Advertising.com Group wird AOL Networks

06.02.2013 Aus der Advertising.com Group wird ab sofort AOL Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Änderung des Namens will AOL die Stärke der Marke herausstellen und Geschäftsbereiche zusammenfassen. "AOL Networks bietet eine Reihe von Services, die darauf abzielen, die digitale Werbung entscheidend zu vereinfachen"", erklärt Erhard Neumann ‘Erhard Neumann’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der deutschen AOL-Tochter Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Umbenennung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: