Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Umbennung: Aus Advertising.com Group wird AOL Networks

06.02.13 Aus der Advertising.com Group wird ab sofort AOL Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mit der Änderung des Namens will AOL die Stärke der Marke herausstellen und Geschäftsbereiche zusammenfassen. "AOL Networks bietet eine Reihe von Services, die darauf abzielen, die digitale Werbung entscheidend zu vereinfachen"", erklärt Erhard Neumann 'Erhard Neumann' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der deutschen AOL-Tochter Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Umbenennung.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Erhard Neumann
Firmen und Sites: adtech.com aol.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?