Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Umbennung: Aus Advertising.com Group wird AOL Networks

06.02.2013 Aus der Advertising.com Group wird ab sofort AOL Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Änderung des Namens will AOL die Stärke der Marke herausstellen und Geschäftsbereiche zusammenfassen. "AOL Networks bietet eine Reihe von Services, die darauf abzielen, die digitale Werbung entscheidend zu vereinfachen"", erklärt Erhard Neumann ‘Erhard Neumann’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der deutschen AOL-Tochter Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Umbenennung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: