Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Verizon will AOL übernehmen

13.05.2015 Der US-Mobilfunkbetreiber Verizon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Provider und Portalbetreiber AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (unter anderem: Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) für 4,4 Milliarden US-Dollar.

 (Bild: AOL)
Bild: AOL
Verizon will mit dem Zukauf vor allem sein mobiles Video- und Werbegeschäft ausbauen, für das AOL eine Content-Delivery-Lösung bietet.

AOL hatte um die Jahrtausendwende über 30 Millionen Abonnenten, zuletzt noch 2,2 Millionen. 2000 fusionierte AOL mit dem Time Warner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Verbindung wurde 2009 aber wieder getrennt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: