Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

AOL präsentiert neues Anzeigenvermarktung-Tool

10.04.13 Der Internetkonzern AOL bringt mit Marketplace zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein neues Publisher-Tool heraus, mit dem Anzeigenvermarkter digitale Kampagnen und Services verkaufen und Anzeigenkunden Kampagnen planen können. Marketplace basiert auf der AOL-Plattform Adtech.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?