Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Print-Ausverkauf: Springer veräußert auch französische Titel

29.07.13 Nachdem die Springer Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in der vergangenen Woche die Trennung von einem Großteil ihrer deutschen Printtitel verkündet hat, zeichnet sich nun auch ab, dass Printtitel der französischen Schwester PGP (Publications Grand Public) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an das Medienunternehmen Reworld Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verkauft werden. So berichtet New-business.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Somit wird die Springer-Gruppe auch in Frankreich ihren Fokus verstärkt auf die digitale Medien lenken.

Die französische Schwester PGP hat bisher Magazine aus dem Bereichen Frauen, Kochen und TV publiziert.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?