Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung

28.05.13 Der Axel-Springer-Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verbindet künftig mit seinem neuen Konzept "Marken-Abo Bild Plus" die Zeitung und alle digitalen Plattformen zu einem umfassenden Abo-Angebot und führt gleichzeitig ein Bezahlmodell für journalistische Inhalte im Netz ein. Bild Plus startet am 11. Juni 2013, gab der Medienkonzern bekannt.

Das neue Marken-Abo ist in verschiedenen Varianten erhältlich, die zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro pro Monat kosten. Die Bandbreite reicht von Angeboten für Web, Smartphone- und Tablet-Apps bis hin zu einem Paket mit Kiosk-Gutscheinen für die gedruckte "Bild"-Zeitung. Eine besondere Verbindung von Print und Online wird durch einen in jeder Zeitung eingedruckten "Tagespass" hergestellt. Mit diesem erhalten Kioskkäufer am jeweiligen Tag kompletten Zugriff auf alle digitalen Bild Plus-Inhalte.

Jeder neue Abonnent von Bild Plus kann das Angebot einen Monat lang für 99 Cent testen, so der Verlag.

Ab August 2013, zum Start der Bundesliga-Saison, können Fußball-Fans zusätzlich zu einem der regulären Abo-Pakete das Angebot "Bundesliga bei Bild" für 2,99 Euro im Monat dazu kaufen. Dieses Paket bietet Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga und umfangreiche multimediale Fußballberichterstattung.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.13:
Premium-Inhalt Wie das Geschäft mit gefakten Bewertungen floriert (28.05.13)
Premium-Inhalt Social Web braucht Transparenz (28.05.13)
Textilbranche: Nur 15 Prozent der Onlineshops liefern versandkostenfrei (28.05.13)
Umfrage: Wie relevant sind Awards für die Agenturauswahl? (28.05.13)
Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter (28.05.13)
Trend-Report: Always-on und Showrooming prägen den Handel 2013 (28.05.13)
Path-to-Purchase: Gefahren und Chancen durch Showrooming (28.05.13)
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail (28.05.13)
Bezahlmodell: Springer launcht Abo-Modelle für die "Bild"-Zeitung (28.05.13)
Social-Media-Werbung: Mehr als Verdoppelung des Umsatzes bis 2017 (28.05.13)
Social-Media-Marketing: Photomachine stellt Viral-Kampagnen in Echtzeit her (28.05.13)
Neues Twitter-Feature: EMail-Marketing Opt-Ins aus Twitter-Anzeigen generieren (28.05.13)
Eine Dekade Wordpress: Halbe Million Blogbeiträge täglich (28.05.13)
IPhone-Vertrieb: EU-Kartellbehörde prüft Apple-Strategien (28.05.13)
Wien wird Domain-Stadt (28.05.13)
ARD Mediathek bietet Videos für junge Zielgruppen, auch als App (28.05.13)
Sofortüberweisung-Gründer kauft Immobilien-Dienstleister (28.05.13)
Pixelpark Hamburg verstärkt Management (28.05.13)
Axel Springer wertet Digitaltöchter durch Medien Campus auf (28.05.13)
CEO-Wechsel bei Clickdistrict (28.05.13)
Mehr Storytelling bei Interone (28.05.13)
Telekom-Inkubator investiert in Cloud-Dienst Vigour (28.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?