Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nach Print-Ausverkauf: Springers Umsatz-Anteil digitaler Medien wächst auf 42 Prozent

26.07.13 Durch den angekündigten Verkauf eines Großteils seiner Print-Segmente wird die Springer Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ihren Anteil digitaler Medien am Umsatz auf 42 Prozent steigern, wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in seiner Printausgabe schreibt. Derzeit liegt der Anteil noch bei 35,5 Prozent. Zum Vergleich: Im Jahr 1997 waren es gerade mal 2,6 Prozent.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?