Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nach Print-Ausverkauf: Springers Umsatz-Anteil digitaler Medien wächst auf 42 Prozent

26.07.2013 Durch den angekündigten Verkauf eines Großteils seiner Print-Segmente wird die Springer Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren Anteil digitaler Medien am Umsatz auf 42 Prozent steigern, wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner Printausgabe schreibt. Derzeit liegt der Anteil noch bei 35,5 Prozent. Zum Vergleich: Im Jahr 1997 waren es gerade mal 2,6 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: