Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Protest andersrum: Amazon-Mitarbeiter zeigen jetzt Flagge gegen Verdi
07.01.2014 Die Proteste beim Online-Versandhändler Amazon verlaufen keineswegs nur eindimensional. Zwar protestiert die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi weiterhin für einen Tarif für den Einzelhandel und will hierfür auch künftig Niederlassungen in Deutschland bestreiken. Doch mittlerweile wehren sich nach einem Bericht von Welt.de immer mehr Amazon-Mitarbeiter gegen die Verdi-Aktionen.
Verdi gibt sich indessen von dem Aufruf unbeirrt und verweist gar auf Hinweise, nach denen die Unterschriftenaktion von der Firmenleitung unterstützt worden sei.
