Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Weihnachtsgeschäft 2013: Interaktiver Handel wächst um 24 Prozent

31.01.2014 Der interaktive Handel übertraf im Weihnachtsgeschäft 2013 sogar die zweistellige Wachstumsprognose von knapp 17 Prozent und machte einen Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 10,3 Milliarden - das entspricht einem Wachstum von 24 Prozent gegenüber 2012. Der ECommerce-Anteil lag bei 8,5 Milliarden Euro (82,5 Prozent-Anteil). Das entspricht einem Wachstum von 54,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Dies teilt der BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Preview von Weihnachtsgeschäft Interaktiver Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ranking der am häufigsten gekauften Artikel:
  1. Bekleidung (2013: 2,4 Milliarden Euro)

  2. Bücher (2013: 1,1 Milliarden Euro)

  3. Unterhaltungselektronik und Elektronikartikel (2013: 790,0 Millionen Euro)

  4. Spielwaren (2013: 342,7 Millionen Euro)

  5. Schmuck und Uhren (2013: 207,5 Millionen Euro)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: