Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Weihnachtsgeschäft 2013: Interaktiver Handel wächst um 24 Prozent

31.01.2014 Der interaktive Handel übertraf im Weihnachtsgeschäft 2013 sogar die zweistellige Wachstumsprognose von knapp 17 Prozent und machte einen Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 10,3 Milliarden - das entspricht einem Wachstum von 24 Prozent gegenüber 2012. Der ECommerce-Anteil lag bei 8,5 Milliarden Euro (82,5 Prozent-Anteil). Das entspricht einem Wachstum von 54,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Dies teilt der BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Preview von Weihnachtsgeschäft Interaktiver Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ranking der am häufigsten gekauften Artikel:
  1. Bekleidung (2013: 2,4 Milliarden Euro)

  2. Bücher (2013: 1,1 Milliarden Euro)

  3. Unterhaltungselektronik und Elektronikartikel (2013: 790,0 Millionen Euro)

  4. Spielwaren (2013: 342,7 Millionen Euro)

  5. Schmuck und Uhren (2013: 207,5 Millionen Euro)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen