Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen

Videoplattform Voodoovideo forciert internationales Partnerprogramm

30.03.12 Die Video-Plattform Voodoovideo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg, expandiert innerhalb Europas und etabliert sein Partnermodell für automatisierte und standardisierte Bewegtbildvermarktung jetzt auch in Frankreich, Spanien und Skandivanien.

Voodoovideo setzt sein Partnermodell fort, das bereits seit einigen Monaten auch in Großbritannien, Schweiz und Österreich umgesetzt wird. Als technologische Plattform unterstützt der Dienstleister seine Vertriebs- und Content-Partner im Ausland, um die Heterogenität im Bewegtbildgeschäft zu automatisieren, Abläufe zu standardisieren und Reichweiten zu attraktiven TKPs zu bündeln.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Open New Media GmbH

ONM – Leidenschaft für das Ergebnis Open New Media GmbH, die Internetagentur mit Geschichte und Erfahrung: Seit 1997 bieten wir Ihnen das komplette Portfolio webbasierter Kommunikationslösungen. Seit 2016 sind wir nicht nur am Hauptsitz in Koblenz aktiv, sondern auch mit einer Niederlassung in der Hauptstadt Berlin vertreten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.12:
Premium-Inhalt Virtual Dressing Rooms: Wie Körperscanner den Online-Handel verändern (30.03.12)
Premium-Inhalt Drei-Stufen-Plan gegen Retouren (30.03.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Traumrecorder (30.03.12)
Jedes fünfte Unternehmen misst keine Online-Performance (30.03.12)
E-Mail bleibt geschäftliches Kommunikationsmittel Nummer eins (30.03.12)
Branchengerücht: Google plant eigenes Tablet (30.03.12)
Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit an niederländischem Online-Reisebüro (30.03.12)
Onlineshop-Servicestudie: Große Defizite beim Versand (30.03.12)
43 Prozent Wachstum: US-Markt für Spreadshirt Wachstumstreiber (30.03.12)
Weitere Übernahme: 1blu-Gruppe übernimmt NetService24 (30.03.12)
LevelOne bringt netzwerkfähige Videowall für Digital Signage (30.03.12)
Justiz vs. Facebook: Social Network empfiehlt sich als Kommunikationstool für Kriminelle (30.03.12)
Yahoo integriert Tracking-Blocker in sein Netzwerk (30.03.12)
Cloud-nutzende Unternehmen verdoppeln sich bis 2015 (30.03.12)
Funding-Portal: Crowdfunding ist ein gesetzlich gedrosselter Jobmotor (30.03.12)
Dr. Horst Joepen verlässt Searchmetrics (30.03.12)
Publigroupe und Mediamath gründen Real-Time-Bidding-Anbieter (30.03.12)
Burda Creative Group stellt sich neu auf (30.03.12)
Burda Intermedia Publishing stärkt Digital-Bereich (30.03.12)
Tomorrow Focus übernimmt Onlinereisebüro Tjingo (30.03.12)
Edicos startet neuen Geschäftsbereich E-Health (30.03.12)
Mobile-Ad-Dienstleister Sponsormob eröffnet erste US-Niederlassung (30.03.12)
Videoplattform Voodoovideo forciert internationales Partnerprogramm (30.03.12)
Wagniskapitalist Fastlane Ventures bekommt einen neuen Namen (30.03.12)
Preisträger des Best of Swiss Web gekürt (30.03.12)
Wettbewerb prämiert herausragendes Digital-Design und Onlinewerbung (30.03.12)
Sieben Fragen an Steffen Meier, Verlag Eugen Ulmer (30.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?