Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Admazing: Vermarkter macht jetzt auch Social Media

01.02.2012 Der Kommunikationsdienstleister Avocis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der schweizerische Online-Werbevermittler Admazing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bündeln ab sofort ihre Kompetenzen im Joint Venture Avocis interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das neue Unternehmen soll Leistungen erbringen in den Bereichen Social-Media-Monitoring, Community-Building, Online-Marketing und Community-Management.

Im Zentrum stehen dabei die traditionellen Callcenter-Kompetenzen: Der professionelle Dialog mit der Zielgruppe im Auftrag von Unternehmen und Organisationen. Für die Umsetzung sorgt ein geschultes Team, das auf den Kundendialog im Bereich Social Media spezialisiert ist. avocis geht damit einen wichtigen Schritt Richtung neue Medien und stärkt seine Positionierung als umfassender Kommunikationsdienstleister.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: