Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbeausgaben weltweit: Online und TV verbuchen Plus

von sb

19.06.2012 Die Werbeausgaben weltweit wachsen dieses Jahr um 4,3 Prozent. Gewinnermedium ist neben Online auch das Fernsehen: TV soll 2012 4,7 Prozent mehr Einnahmen haben. Dies ist das Ergebnis einer Studie von Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das meldet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Um 1,9 Prozent sinken hingegen die Werbeeinnahmen der Zeitungen 2012 weltweit und für die Zeitschriften liegt das globale Minus bei 1,8 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: