Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Online-Werbeausgaben: Langsamer Sinkflug des Wachstums

02.10.2012 Die Online-Werbeausgaben in Deutschland sind im August nur leicht angestiegen: Erstmals in 2012 verzeichneten sie mit knapp neun Prozent nur ein einstelliges Plus. Damit hat sich das Wachstum der Werbeausgaben seit April 2012 kontinuierlich verlangsamt. Das geht aus Daten von Nielsen Media Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand August 2012
(chart: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?