Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Onlinewerbung: September bringt stärkstes Wachstum des Jahres

18.10.2012 Die deutschen Online-Werbeausgaben zeigen im September 2012 noch kein Anzeichen von krisenbedingter Zurückhaltung: Im vergangenen Monat wuchsen sie stärker als in bisher jedem anderen Monat des Jahres und legten um 22,7 Prozent zu.

Damit belaufen sich die Online-Werbeausgaben laut Nielsen Media Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bislang auf rund zwei Milliarden Euro. In 2011 waren es am Jahresende insgesamt 2,5 Milliarden.
Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand September 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: