Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Brand Phishing: Yahoo ist die am häufigsten nachgeahmte Marke

31.01.2023 Ein aktueller Report zeigt die Top-10-Marken, die von Cyberkriminellen bei ihren Versuchen, persönliche Informationen oder Zahlungsdaten zu stehlen, im vierten Quartal 2022 am häufigsten imitiert wurden.

 (Bild: Mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: Mohamed Hassan auf Pixabay
Yahoo war im vierten Quartal 2022 die Marke, die am häufigsten für Phishing-Angriffe missbraucht wurde. Das zeigt der Brand Phishing Report Q4 2022 von CheckPoint zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In den Phishing-E-Mails wird der Zielperson glaubhaft dargelegt, dass sie ein von Yahoo organisiertes Preisgeld im Wert von Hunderttausenden von Dollar gewonnen habe. Anschließend wird der Empfänger aufgefordert, seine persönlichen Daten und seine Bankverbindung mitzuteilen. Generell war der Technologiesektor die Branche, die im letzten Quartal 2022 am häufigsten durch Marken-Phishing nachgeahmt wurde, gefolgt vom Logistiksektor und den sozialen Netzwerken.

Top 10 der am häufigsten nachgeahmten Marken

  1. Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (20 Prozent)
  2. DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (16Prozent)
  3. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (11 Prozent)
  4. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,8 Prozent)
  5. LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (5,7 Prozent)
  6. WeTransfer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,3 Prozent)
  7. Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (4,4 Prozent)
  8. FedEx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,5 Prozent)
  9. HSBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,3 Prozent)
  10. WhatsApp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,2Prozent)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: