Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel: Mister Spex kooperiert mit stationären Optikern

23.08.2011 Der Online-Brillenshop Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert ab sofort mit stationären Optikern. Der Online-Händler für Markenbrillen verstärkt damit seinen Kundenservice mit Vor-Ort-Dienstleistungen wie Sehtests und Brillenanpassungen. Das Partnerprogramm startet mit 23 Optikern, die über insgesamt 30 Filialen hauptsächlich in den großen Ballungsräumen Deutschlands verfügen. Im Laufe des nächsten Jahres soll ein flächendeckendes Netzwerk mit lokalen Partnern aufgebaut werden. Ziel ist es, weitere Marktanteil zu erringen. Geschäftsführer Dirk Graber ‘Dirk Graber’ in Expertenprofilen nachschlagen schätzt, dass das Umsatzpotenzial eines Multi-Channel-Konzeptes bei Korrektionsbrillen drei- bis viermal so hoch ist wie bei einem reinen Internetmodell.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: