Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Komplementär statt konkurrierend

24.09.2008 - Nun ist die Strategie endlich draußen. Und die dmex-Macher haben damit vermieden, dass es zu einer Neuauflage des Köln/Düsseldorfer Krieges kommt, der seit mehreren Jahrhunderten für die Animositäten beider Städte sorgt. Für die Branche ist die Teilung unter Umständen sogar gut.
Im nächsten Jahr starten beide Messen im Wochenabstand: am 16. und 17. September 2009 die online-marketing düsseldorf und exakt eine Woche später die 'Digital Marketing Exposition' (DMEX) am 23. und 24. September.

Der Termin ist zwar nahe beieinander, um die DMEX als OMD-Konkurrenz auszuweisen - aber gleichzeitig werden weder Besucher noch Aussteller notwendigerweise gezwungen, sich zwischen den beiden Messen zu entscheiden. Wer will, kann auch beide Veranstaltungen besuchen.



Nun gibt es zwar eine Aussteller-Klientel, die OMD-Veranstalter Igedo schmerzlich vermissen wird: Die OVK-Mitglieder,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: