Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google attackiert Flash: Browser schaltet Bewegtbild-Werbung auf Pause

'Und ich wollte mir gerade die neue Folge von 'The Flash' in Chrome ansehen' (Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr)
Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr
Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
'Und ich wollte mir gerade die neue Folge von 'The Flash' in Chrome ansehen'
01.09.15 In Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Browser Chrome werden ab dem 1. September 2015 Flash-Inhalte von 'geringerer Bedeutung' standardmäßig pausiert werden. Bedeutet konkret: Viele flashbasierte Werbeanzeigen werden auf Pause geschaltet, nur noch zentrale Inhalte wie vom Nutzer angeklickte Videos sollen laufen.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?